Wie können Sie Kontakt mit uns aufnehmen?

Erste Schritte zur Beratungsstelle:

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit unserer Zentrale.
  • Zeitnah zu Ihrem ersten Anruf in der Zentrale der Beratungsstelle bekommen Sie einen 20-minütigen Telefonberatungstermin bei einem Berater/einer Beraterin. In diesem Gespräch erhalten Sie Informationen zu sozialen, psychologischen und rechtlichen Problemen bei Trennung und Scheidung sowie zu Möglichkeiten öffentlicher und privater Hilfen bei Familienkrisen. Außerdem klären wir mit Ihnen, ob und in welcher konkreten Form wir Ihnen Beratung anbieten können.

Telefonische Anmeldung

Montag: 9 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr
Dienstag: 15 - 17 Uhr
Mittwoch: 9 - 12 Uhr
Donnerstag: 9 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr
Freitag: 9 - 12 Uhr
Die Beratungstermine finden nach telefonischer Vereinbarung statt.

Adresse

Familien-Notruf München
Pestalozzistraße 46 Vorderhaus
80469 München

Momentan ist unser Anrufbeantworter defekt, Sie können uns keine Nachricht hinterlassen.
Bitte versuchen Sie es telefonisch ggf. mehrmals oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tel: 089 - 23 88 56 - 6
Fax: 089 - 23 88 56 - 70

E-Mail: info@familien-notruf-muenchen.de

Familien-Notruf München e. V.     Pestalozzistr. 46     80469 München     Tel. 089 - 23 88 56 - 6     info@familien-notruf-muenchen.de     Impressum     Datenschutz     © 2019