Wie können Sie Kontakt mit uns aufnehmen?

Erste Schritte zur Beratungsstelle:

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit unserer Zentrale.
  • Zeitnah zu Ihrem ersten Anruf in der Zentrale der Beratungsstelle bekommen Sie einen 20-minütigen Telefonberatungstermin bei einem Berater/einer Beraterin. In diesem Gespräch erhalten Sie Informationen zu sozialen, psychologischen und rechtlichen Problemen bei Trennung und Scheidung sowie zu Möglichkeiten öffentlicher und privater Hilfen bei Familienkrisen. Außerdem klären wir mit Ihnen, ob und in welcher konkreten Form wir Ihnen Beratung anbieten können.

Telefonische Anmeldung

Montag: 9 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr
Dienstag: 15 - 17 Uhr
Mittwoch: 9 - 12 Uhr
Donnerstag: 9 - 12 Uhr und 15 - 17 Uhr
Freitag: 9 - 12 Uhr
Die Beratungstermine finden nach telefonischer Vereinbarung statt.

Adresse

Familien-Notruf München
Pestalozzistraße 46 Vorderhaus
80469 München

Tel: 089 - 23 88 56 - 6
Fax: 089 - 23 88 56 - 70

E-Mail: info@familien-notruf-muenchen.de

Offene Infoabende zum Thema

Trennung und Scheidung

finden im Moment als offene Informationsrunden
PER VIDEO MIT DER APP „ZOOM CLOUD MEETINGS“ statt.

2020

Montag, 20. April 2020
von 11.00 – 12.00 Uhr

Dienstag, 05. Mai 2020
von 17.00 – 19.00 Uhr

Dienstag, 23. Juni 2020
von 17.00 – 19.00 Uhr

Kostenfrei

Max. 5 Teilnehmer pro Veranstaltung

Anmeldung erforderlich per Email an info@familien-notruf-muenchen.de

Weitere Informationen

Familien-Notruf München e. V.     Pestalozzistr. 46     80469 München     Tel. 089 - 23 88 56 - 6     info@familien-notruf-muenchen.de     Impressum     Datenschutz     © 2020